Valentinstag 2018


Am diesjährigen Valentinstag hat sich eine Sukkubus in das Refugium von Eel eingeschlichen und unsere drei Helden mit einem Zauber belegt. Werdet ihr es schaffen, sie mithilfe von Mini-Spielen und exklusiven Dialogen wieder zur Vernunft zu bringen? Findet es heraus von 14. Februar um 11h00 bis 2. März um 23h59!

Hallo, meine Lieben!

Es ist soweit - das Valentinsevent in Eldarya steht an. (Kleine Anmerkung: Das Event wurde bis zum 2. März verlängert). Wie auch letztes Jahr stehen unsere drei Jungs im Mittelpunkt. Sie wurden verzaubert und wir sollen sie befreien. Dafür müssen wir den Messbalken mit 150 Punkten füllen. Jedes Mal wenn wir 15 Punkte bei einem der Jungen erreicht haben, dann bekommen wir ein Outfitteil geschenkt. (Bei drei Jungs gibt es logischerweise 3 Outfits). Die Farbe darf man frei wählen.

Einmal am Tag kann man ein Minispiel namens "Schutzschild" spielen. Es ist etwas ... gewöhnungsbedürftig. Ihr solltet im Kopf behalten, in welche Richtung sich das Schild bewegt, wenn ihr eine Pfeiltaste drückt. Außerdem solltet ihr darauf achten, wie schnell die Pfeile (Angriffe) sich bewegen. Schafft ihr es alle drei Herzen zu schützen, dann erhaltet ihr 10 Punkte bei allen drei Jungs. Verliert ihr ein Leben bekommen alle Jungs nur +7 Punkte. Wenn ihr zwei Leben verliert, dann erhaltet ihr bei jedem Jungen nur +3. Tja, und verliert ihr alle drei, dann gibt's halt nichts :|

Das zweite Minispiel ist nur alle drei Tage spielbar. Hierbei müsst ihr alle gebrochenen Herzen anklicken und das 5x innerhalb 30 Sekunden. Als kleiner Tipp: Bevor ihr auf spielen klickt, schaut schon einmal, wo sich die Herzen befinden.

Ebenfalls kann man am Tag bei einem der Jungs Pluspunkte sammeln, indem man die richtige Antwort bei einem der Dialoge auswählt. Eine Auswahl ist jedoch eine Niete. Für jeden Jungen gibt es 5 Dialoge. Also jeden Tag einen. Bei einer der Antworten erhaltet ihr +10 Punkte, bei einer anderen +5 und bei der dritten +0.

Dialoge

Ezarel

"Du wagst es also, dich den Plänen meiner Geliebten zu wiedersetzen?"

Ezarel, reiß dich zusammen! +5 Punkte

(Ich muss ihn zu Vernunft bringen.) Hör mir zu... bitte. +10 Punkte

Red keinen Unsinn, diese Dämonin ist nicht deine Geliebte! -> Niete

 

(Ihn zurückhalten) -> Niete

(Versuchen, ihn zur Vernunft zu bringen) +5

Ezarel! Sieh mich an. +10

 

"Username, bist du's? Die Sukkubus, Sie hat mich unter Kontrolle... Hilf mir, bitte!"

Sag mir wie! -> Niete

Du bittest nicht gern um Hilfe! +5

Natürlich lasse ich dich nicht im Stich! +10

 

Was machst du da? Bist du verrückt geworden?! +5

Ezarel, bitte hör auf! +10

(Ihn angreifen) -> Niete

 

"Ihre Stimme, sie...."

Hör diesem Gräuel nicht zu! -> Niete

Konzentrier dich auf meine Stimme. +10

Bitte Ezarel, reiß dich zusammen! +5

 

Nevra

"Du armes Menschenmädchen, glaubst du wirklich, du kannst es mit meiner Auderwählten aufnhemen?"

Nevra, ich werde alles tun, damit du wieder zur Besinnung kommst!  +10 Punkte

Ja, ich mache diese Sukkubus fertig! -> Niete

Sie hat dich in ihren Bann gezogen. Komm wieder zu dir! +5 Punkte

 

"Akire ist die Frau meines Lebens und ich lasse nicht zu, dass sie mir jemand nimmt."

Das werden wir sehen! (Ich muss ihn aus ihren Fängen befreien.) +5

Nevra, bitte hör mir zu! +10 Punkte

Sie ist eine Sukkubus! Nicht die Frau deines Lebens! -> Niete

 

(Zu ihm gehen) +5

(Ihn rufen) +10

(Nichts tun) -> Niete

 

"Username, was willst du von mir?"

Das du wieder zur Besinnung kommst. -> Niete

Dich vor der Sukkubus beschützen. +10

Du musst deinen Wahnsinn einsehen! +5

 

Nevra! Was ist los?!

(Zu Nevra eilen) +10

(Hilfe holen)

 

Valkyon

"..."

(Etwas an ihm ist anders!) +10 Punkte

Immer noch genauso gesprächig. -> Niete

Valkyon? Geht es dir gut? +5 Punkte

 

"Warum willst du sie bekämpfen?"

Sie ist gefährlich. -> Niete

Weil ich dich beschützen möchte. +10

Ich will, dass du wieder zur Besinnung kommst! +5

 

"Lass mich in Ruhe... Hast du immer noch nicht begriffen, dass du mir nichts bedeutest?"

Nicht einmal eine Freundin? -> Niete

Wirklich? Bist du sicher? +10

Das stimmt nicht... und das weißt du genau! +5

 

"Username, wer ist diese Frau?"

Ein gefährliches Wesen, dass wir ausschalten müssen! -> Niete

Niemand, sie ist niemand. +10

Sie ist eine Sukkubus, sie hat dich in ihren Bann gezogen! +5

 

Valkyon, was ist los? +10

(Versuchen Valkyon zum Reagieren zu bringen) -> Niete

Valkyon, kannst du mich hören? +5

 


Wenn ihr alle drei Gardenchefs aus dem Bann befreit habt, dann erwartet euch eine Überraschung. Was das ist? Hm... Was ihr könnt es euch denken? Na gut, aber trotzdem... Ashkore wartet auf euch mit einem neuen Gefährten. Der neue Gefährte heißt Rowtsya und hat als Baby eine Energie von 100. Außerdem entspricht er einem Gefährten der Stufe legendär. Um den Gefährten zu erhalten müsst ihr ein Minispiel spielen.

Eine Illustration gibt es überigens auch. Dazu müsst ihr lediglich euren Gefährten auf Expedition schicken und mit etwas Glück bringt er euch eins von acht Bildschnipseln mit. (Ganz unten findet ihr die vollständige Illustration.)


Achtung das Bild ^-^

Kommentar schreiben

Kommentare: 0