Episoden-Lösungen


Wie nur schwer zu erraten ist, findet ihr hier die Episodenlösungen. Dabei habe ich diese ab Episode 4 in ausfürhlich und Dialog unterteilt. Bei der ausführlichen Lösung findet ihr auch die Orte, wo ihr jemanden findet und weitere Anmerkungen zu der Episode und dem Erhalt der Bilder. Wollt ihr allerdings nur die Antwort für einen Dialog wissen, dann findet ihr diesen vielleicht unter dem anderen Link schneller.

Die Lösungen sind leider nicht immer vollständig. Solltet ihr also einen Dialog erspielen, den ihr in den Lösungen nicht findet, brecht nicht in Panik aus. Außerdem würde es mich freuen, wenn ihr diesen Dialog in die Kommentare schreibt, sodass ich das in den Lösungen ergänzen kann bzw. ihr anderen Leuten helfen könnt. Vielen Dank ♥

Spin-offs Lösungen



Kommentar schreiben

Kommentare: 0