Wie finde ich mich auf der Startseite zurecht?


1 - Link zur Seite meines Accounts, wo ich Passwort, E-Mail-Adresse, etc. ändern kann

2 - Link zum Forum

3 - Link zum FAQ

4 - Dadurch kann ich mich abmelden

5 - Das ist das Logo von Eldarya, wenn ich bspw. auf dem Markt bin und darauf klicke, gelange ich wieder zur Homepage

6 - Das Bild von meinem Gefährten (kann auch ein Ei sein, wenn gerade kein Gefährte ausgebrütet ist). Außerdem gelange ich so zur Seite meines Gefährten

7 - Link zur Seite meines Profils und das Bild meines Chara

8 - Mein aktuelles Niveau. Es erhöht sich durch spielen von den Quests, beenden von Episoden oder durch die Tränke, die es im Shop gibt. Wenn ich die Maus über die Zahl oder den Balken des Niveaus, dann erscheint eine Prozentzahl. Wenn er bei hundert ist, erhöht sich das Level, es sei denn, das höchste Niveau ist bereits erreicht

9 - Mein Name meines Charas und Link zu meinem Profil

10 - Das Symbol der Garde, zu der ich gehöre und Link zum Ranking

11 - Mein aktueller Maanastand und Link zur Bank. Ich erhalte jeden Tag 50 Maana beim einloggen und kann weiteres Maana durch die Minispiele, den Markt oder eben durch die Bank

12 - Mein aktueller Goldstückstand und Link zur Bank. Goldstücke/GS erhalte ich durch die Bank oder durch öffnen von Bündel

13 - Link zur Episodenübersicht. Wenn ich mich innerhalb einer Episode befinde, dann lande ich direkt dort

14 - Link zu den Quests/Minispielen

15 - Link zum Shop

16 - Link zum Markt

17 - Link zum Ranking der Garden. Dort werden auch die Top 10 Spieler des Monats angezeigt

18 - Link zur Bibliothek

19 - Link zu meinen pirvaten Nachrichten. Es erscheint eine Zahl, wie oben zu sehen, wenn ich eine Nachricht erhalten habe

20 - Link zur Bank

21 - Dort wird angezeigt, was für ein Event gerade ansteht oder welche Episoden als letztes herauskamen.

22 - Das ist die Anzeige des Rankings und ein Link zur Seite des Ranking

23 - Dort werden aktuelle und/oder wichtige Posts bzw. dessen Titel angezeigt. Durch einen Klick auf den jeweiligen Titel gelange ich ins Forum zum jeweiligen Thema

42 - Das aktuelle Aussehen meines Chara


Kommentar schreiben

Kommentare: 0