Darf ich mich vorstellen?


Aber sicher doch. Obwohl die Frage 'wer bin ich?' wohl eher interessant ist.

About me

*räuspert sich* Ich bin Audur und die Autorin des Blogs. Ich wurde am 29.7. geboren und bin somit vom Sternzeichen her Löwe. Ich bin ein Morgenmuffel und nutze viele Gelegenheiten, um mich auszuruhen und ein wenig zu prokrastinieren. Hobbys? Davon habe ich einige. Mein Liebstes ist schwimmen.

Was mag ich noch so alles?

Ich gehe gerne ins Kino und bin eine von den Personen, die nicht warten kann, bis ein Film auf DVD raus kommt. Bald kommt Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen *hype* raus. Da bin ich auf jedenfall am Start ^-^ Außerdem gibt es im Kino Popcorn und Nachos :) 

Neben einem guten Film sage ich auch zu einem guten Buch nicht nein, wobei ich sagen muss, dass es in den meisten Fällen stimmt, dass das Buch besser ist als der Film, aber die Filme sind oftmals auch nur an das Buch angelehnt .^.

Musik höre ich auch gerne, auch beim Lesen, Lernen, Sport oder wenn ich unterwegs bin. Ich höre neben Liedern, die in den US-Charts sind, auch klassiche Musik und ich liebe Filmmusik, TOP und Kpop. Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, dann schreibt mich doch an :P

Nebenbei betreibe ich diesen kleinen Blog noch. Ich hoffe, der Blog ist euch eine Hilfe und unterstützt euch beim Spielen von Eldarya.

Man sieht sich sicherlich mal auf Eldarya oder auch hier in den Kommentaren ;)

Tschüdelli ~

 

Ergänzung aufgrund der neuen AGBs:

Mir ist es leider nicht mehr erlaubt offentlich Lösungen zu posten. Solltet ihr dennoch Hilfe oder Interesse daran haben, schreibt mich gerne auf Eldarya an :)

Kontakt