Quasselseite


 

 

Hellow :)

Ihr habt Theorien im Kopf oder fragen zu Eldarya oder wollt euch einfach nur über das Spiel unterhalten, dann habt ihr hier die Gelegenheit dazu ^-^ Außerdem werde ich hier auch ab und zu Umfragen starten, an denen ihr teilnehmen könnt.

Wer ist euer Favorit?
 
pollcode.com free polls

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Whitflame (Freitag, 29 Juni 2018 19:20)

    Bin verwirrt,ich liebe meinen Elf Abgöttisch aber in letzter Zeit zieht mich meine Dunkle Seite immer mehr zu Leiftan hin??????

  • #2

    Inoa (Donnerstag, 20 Juni 2019 23:53)

    Hallööööchen :)

    Ich habe eine neugierige Frage...gibt es eigentlich eine Möglichkeit, als Nachzügler die Eventbilder zu erhalten?!Oder hat man da einfach pech gehabt?!

  • #3

    Audur (Sonntag, 23 Juni 2019 15:00)

    @Inoa
    Hey,
    bislang gibt es leider keine Möglichkeit die Eventbilder zu erhalten, die man verpasst hat, was natürlich sehr schade ist :|

    LG ~

  • #4

    Shera (Sonntag, 26 April 2020 17:37)

    Hallo, hab mal ne kleine Frage zu den Gefährten.
    Mein Ei wurde im Status als männlich angezeigt, der geschlüpfte Gefährte ist jetzt aber weiblich. Kann man das Geschkecht irgendwie ändern/beeinflussen?

  • #5

    Audur (Montag, 27 April 2020 16:10)

    @Shera
    Hey,
    das ist merkwürdig... Vielleicht handelt es sich dabei um einen Bug, dann könntest du dich im Trödelmarkt der Fragen (im Forum) erkundigen. Falls dies der Fall ist, würden die Moderatoren das Problem weiterleiten.
    Zu dem Geschlecht des Gefährten allgemein weiß ich nur, dass es wohl zufällig ausgewählt wird und man es leider nicht beeinflussen kann :/

    LG ~

  • #6

    Shera (Montag, 04 Mai 2020 23:55)

    Vielen Dank für den Tipp. :)

  • #7

    Laura (Samstag, 19 September 2020 23:04)

    Wollte Mal fragen was ihr so über das Ende denkt und was ihr glaubt wie es Jetzt weiter geht.

  • #8

    Misa (Donnerstag, 24 September 2020 10:23)

    @Laura
    Ich fand die letzte Episode ziemlich bewegend und sehr spannend. Dass sich Leiftan und Gardienne opfern würden, konnte ich mir nach Episode 29 schon denken.
    Valkyons Tod hat mich am Ende doch mehr mitgenommen, als ich dachte. Ich hatte echt gehofft, dass er und Ez in Season 2 wieder dabei sind und kann mir es irgendwie noch nicht ganz vorstellen, dass Staffel 2 ohne die beiden spielt.
    Von der Nev-Route war ich etwas enttäuscht. Es hat dort diese Art Tiefe gefehlt, die es in den anderen Routen gab. Ich hoffe nur, dass sie das in Staffel 2 besser umsetzen.
    Tatsächlich finde ich es aber wirklich schade, dass es bereits nach 30 Episoden ein Ende gefunden hat. Vor allem nachdem es diese ziemlich unnötige Episode 29 gab, bei der wir unverschämt viel Maana für das Outfit zahlen mussten, welches uns praktisch aufgezwungen wurde. Generell hätte Eldarya auch in Season 1 noch Potential für viele weitere Episoden gehabt.
    Um mal zu Season 2 zu kommen: Das sie wieder 2 LI raus gestrichen haben, finde ich echt fies. Dann hätten sie dieses Mal wenigstens alle oder keinen rausnehmen können. Der Ersatz, wobei wir ja von einem noch nichts genaueres wissen, naja, nicht mein Fall, aber mal sehen wie sein Charakter ist. Dennoch bin ich echt gespannt, wie es weiter geht. Ich kann mir halt vorstellen, dass wir am Anfang wieder auf kleinere Missionen gehen und dann erst im Laufe der Zeit wieder größere Reisen unternehmen. Wer der neue Gegenspieler wird, interessiert mich auch, falls es einen geben wird, aber ich nehme es einfach mal an. Ansonsten interessiert es mich, was aus den anderen Charas geworden ist und wie das H.Q. jetzt aussieht.
    Was hältst du denn von dem Ende und was hast du für Theorien, wie es weitergeht?

  • #9

    Shera (Freitag, 30 Oktober 2020 16:32)

    Hallo, ich habe ein Lieblingsoutfit versehentlich zwei Mal gespeichert. Jetzt wollte ich es einmal löschen, finde aber nirgends eine Möglichkeit dazu.

    Weiß jemand wie man die Lieblingsoutfits wieder löschen kann, damit der Platz für ein anderes Outfit frei wird?

  • #10

    Audur (Samstag, 31 Oktober 2020 11:34)

    @Shera
    Hallo :)
    Wenn du ein Lieblingsoutfit löschen willst, musst du auf "Lieblingsoutfits" gehen und dann das Outfit anklicken, welches du löschen willst. Auf der rechten Seite (also wo du deine Gardienne siehst) erscheint unten rechts ein kleiner Mülleimer. Wenn du drauf klickst, löschst du das Lieblingsoutfit ;) (Auf der App sollte es auch so ähnlich sein ^-^)
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

    LG ~