Halloween 2019


Das Halloweenland auf Eldarya ist zurück. Durchquere vom 23.10. ab 11 Uhr bis zum 3.11. um 23 Uhr 59 den Entzauberten Wald, begib dich ins Dorf der Verdammten und befreie Miiko aus den Klauen einer machtbesessenen Hexe… Wirst du den Mut dazu haben, dich an diese düsteren Orte wagen?

Hallöchen, meine Lieben!

In ein paar Tagen ist es wieder soweit - Grusel und Schrecken werden in jeder Gasse lauern. Passend zum bevorstehenden Halloween ist das Halloween-Event auf Eldarya zurückgekehrt. Es besteht dieses Mal nicht nur aus einer Map, sondern auch aus einer kleinen Episode, die aus mehreren Missionen besteht. Nach jeder Mission erhält man ein Outfitteil der Totenbeschwörerin:

Hinweis: Von der Antwort ist es abhängig, ob ihr Bildteile erhaltet ... Ob ihr die richtige Antwort gewählt habt, seht ihr erst nach der 8. Mission, denn da erhaltet ihr die drei Bilder.

 

Ich habe ein Video auf YT gefunden, indem jemand zwei von drei Bildern erhalten hat und die ihrer/seiner falschen Antworten in der Beschreibung bzw. in einem Kommentar korrigiert hat: https://www.youtube.com/watch?v=npfn8x2d8yk

(Ist leider auf englisch, aber das lässt sich glücklicherweise relativ leicht übersetzen) Möglicherweise gibt es mehrere Möglichkeiten alle drei Bilder zu erhalten, aber man wird es leider erst am Ende der Missionen erfahren.

 

Also demnach wären folgende Antworten nötig um die Bilder zu erhalten (keine Garantie + schlechte Übersetzung aus dem Englischen :'):

1.1. Kann ich nicht ganz nachvollziehen.

1.2. (Ich seufzte vor Erleichterung auf.)

1.3. "Die Kitsune"?! Also wisst Ihr, wo sich Miiko befindet???

 

2.1. Wir verschwenden unsere Zeit! Das ist eine Falle.

2.2. (Ich nahm vorsichtig die Umgebung näher unter die Lupe)

2.3. (Was ist, wenn er uns etwas mitteilen möchte?)

 

3.1. (Es muss etwas geben, dass wir tun können, um hier raus zu kommen. Etwas dass wir noch nicht probiert haben!)

3.2. Der Baum... Wir sollten uns den genauer ansehen.

3.3. Ich fühle mich fast klaustrophobisch.

 

4.1. Nevra... Meinst du nicht auch, dass wir besser zusammen geblieben wären?

4.2. (Ich versuchte mit ihm zu reden.)

4.3. Wir sollten kämpfen.

 

5.1. (Ich versuchte meine Gedanken auf das Ziel der Mission zu lenken und zu fokusieren.)

5.2. (Ich rezitierte den Spruch, den ich nun so gut wie meine Westentasche kannte.)

5.3. Du! Bitte hilf uns, ich flehe dich an!!!

 

6.1. (Inzwischen sind es zwanzig Verdammte, die bedrohlich um den Salzkreis stehen. Nevra und Leiftan werden es niemals alleine schaffen.)

6.2. Welcher Altar?

6.3. Wir sollten keine Zeit verlieren! Ez, Valk, los geht's!

 

7.1. Ez, hast du einen Trank, welcher es uns erlaubt die Hexe aus der Ferne ihrer Kräfte zu berauben?

7.2. (Es ist besser nichts zu sagen und zu hören, was sie zu sagen hat.)

7.3. Nimm stattdessen mich.

 

8.1. Wenn ich dir helfe, wirst du dann Ez und Valk gehen lassen?

 

Wenn ihr nicht alle drei Illustrationen erhalten habt, dann könnt ihr für 150 GS pro Illustration diese nach kaufen.

Neben dieser kleinen Episode gibt es noch die Möglichkeit auf der Halloweenmap Outfitteile der Wahrsagerin zu finden und den neuen Gefährten Pterocorvus.

Außerdem ist es möglich die Outfitteile des vergangenen Events zu finden. Alle Outfitteile sowie der Gefährte sind auch im Shop erhältlich.

 

Desweiteren gibt es noch das Outfit gefallener Engel, welches man erhält, wenn man 1500 Punkte durch einen Kauf bei der Bank erhalten hat.

Habt ihr die Outfits der Wahrsagerin, der Totenbeschwörerin, die drei Illustrationen und den Gefährten gesammelt, dann erhaltet ihr den Gefährten Greifmar.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Nell (Mittwoch, 23 Oktober 2019 20:28)

    Hallo! Hat man für den Dialog heute ein Bild bekommen?

  • #2

    Audur (Donnerstag, 24 Oktober 2019 22:35)

    @Nell
    Hey,
    man bekommt leider erst am Ende der Missionen mitgeteilt, wie viele Bildschnipsel bzw. Bilder man erhält ...

    LG ~

  • #3

    Yuki (Mittwoch, 25 Dezember 2019 14:10)

    Wann kommen den die Lösungen für Weihnachten 2019?