Halloween 2020


Erkunde vom 26. Oktober ab 11:00 Uhr bis zum 1. November um 23:59 Uhr die teuflischen Länder von Halloween, und grabe dort alle Schätze aus!

Hallöchen, meine Lieben!

Das Halloweenevent ist zurück und das auf seine gute, alte Art, sprich als Map. Während des Events könnt ihr also euren Gefährten auf die Halloweenmap schicken und mit etwas Glück bringt euer Gefährte ein Teil eines Halloweenoutfits mit ^-^ Ich wünsche euch ganz viel Spaß!

 

Hier kommt ihr zu den Fundorten der Halloween-Map

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Alyssa (Mittwoch, 11 November 2020 20:20)

    Hey Audur, ich wollte mal danke sagen für Deinen Blog, ohne den ich in Eldarya schon oft verloren gewesen wäre! Schade, dass Du keine weiteren Lösungen posten darfst. Spielst Du die neue Geschichte denn noch?
    Ich hoffe (aus sehr eigennützigen Motiven �) auf jeden Fall sehr, dass Du und Dein Block uns Hilfesuchenden noch recht lange erhalten bleibt!

  • #2

    Audur (Freitag, 13 November 2020 17:04)

    @Alyssa
    Hey :)
    Es hat mich gerade richtig gefreut diesen lieben Kommentar zu lesen ^-^ Also auch vielen Dank an dich :3
    Ja, die neue Geschichte spiele ich auch, hatte aber noch nicht die Zeit Episode 1 zu beenden. Ich bin ziemlich gespannt, was sie aus der Story machen. Wenn ich an der Stelle mal eine Gegenfrage stellen darf: Spielst du auch die neue Story? Bzw. hast du das vor?
    Das hoffe ich auch ^-^
    LG ~

  • #3

    Alyssa (Sonntag, 29 November 2020 00:42)

    Hi! Ja, vor habe ich auf jeden Fall auch die neue Story zu spielen. Nur bin ich noch lange nicht so weit. Ich hab gerade erst die Episode 17 angefangen. Ich versuche zwar krampfhaft, mich damit zu begnügen, jede Episode nur 1x durch zu spielen (meistens gelingt mir das sogar ;-) ), aber es wird wohl trotzdem noch eine ganze Weile dauern, bis ich aufgeholt habe.
    LG Alyssa

  • #4

    Audur (Mittwoch, 02 Dezember 2020 14:48)

    Hey,
    da hast du ja noch einiges vor. Aber die Story läuft ja nicht weg :) Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß beim Spielen ^-^

    LG ~